Seite wählen

Schreinerei Studnicka

Ein sympathischer Familienbetrieb aus Neusäß mit einer großen Leidenschaft: Holz! 

Alles begann mit einem Jubiläum: anlässlich ihres 60-jährigen Firmenbestehens engagierte mich die Schreinerei Studnicka im Jahr 2009 für die Organisation ihrer Feierlichkeiten. Die Zusammenarbeit war so angenehm, gut und erfolgreich, dass viele weitere Projekte folgten: Presseartikel, Events, Werbeanzeigen, Gewinnspiele, der jährliche Tag des Schreiners, die neue Website und sogar ein Konzert in der Schreinerei!

Ich freue mich, die Schreinerei Studnicka seit mehr als zehn Jahren in so vielen Bereichen unterstützen zu dürfen und bin jedes Mal gespannt, welche neuen Ideen wir gemeinsam entwickeln.

Leistungen

Website
Konzept
Sitemap/Struktur
Webdesign
Texte
Programmierung

Veranstaltungen
Konzept
Organisation
Durchführung

Werbung & PR
Pressemitteilungen
Werbeanzeigen
Beratung
Gestaltung und Produktion
von Werbemitteln

Schon wieder ein Grund zum Feiern!

Im Jahr 2019 feierte die Schreinerei Studnicka ihr 70-jähriges Jubiläum mit einem tollen Event: die Band Café Arrabbiata nahm die 80 geladenen Gäste auf eine musikalische Reise in die 20er und 30er Jahre mit – mitten in der Schreinerei! 

Gestaltung & Text für Anzeigen

Fenster, Türen, Decken, Böden, individueller Möbelbau und barrierefreies Wohnen: die vielen Produkte und Leistungen der Schreinerei Studnicka werden in lokalen und regionalen Printmedien beworben.

Fotoshooting für die Website

Zum Fotoshooting für die neue Website zeigten sich Werkstatt, Mitarbeiter und der Chef persönlich im besten Licht! Für die tollen Bilder hatte ich den Fotografen Martin Beck engagiert.

Adresse

Dorfstraße 20
D-85777 Fahrenzhausen
Tel. +49.8133.4442297
info@augenstern-buero.de

Büro-& Schreibzeit

Montag – Freitag: 09.00 – 12.00 Uhr
Wochenende: geschlossen

Bitte beachten Sie, dass ich am Nachmittag in der Regel schreibe oder etwas mit unseren Kindern unternehme. E-Mails und Anrufe beantworte ich spätestens am nächsten Werktag.

Follow?

Hier finden Sie keine Social Media Icons, weil ich glaube, dass nicht jeder Einfall um die halbe Welt gehen muss.  Gerne lade ich meine Kunden zu einem Gedankenaustausch auf eine Tasse Kaffee in unser Büro ein.