Seite wählen

Mamalad

Eine Mama mit Leidenschaft für Marmelade

Veronika Modlmayr lebt mit ihrer Familie auf einem Hof im Münchner Norden. Von Kindesbeinen an hat sie das Ernten und Verarbeiten von heimischen Früchten fasziniert, bei dem sie ihre Oma tatkräftig unterstützte. Vor ein paar Jahren fasste sie den Entschluss, aus ihrer Passion einen kleines, feines Geschäft zu machen: die Geburtsstunde der MAMALAD! Vronis Konzept ist ganz klar: beste Zutaten aus der Umgebung, auf ihrem geschmacklichen Höhepunkt geerntet und nach bewährter Rezeptur verarbeitet. Ohne Konservierungsstoffe, mit Apfelpektin statt Gelatine und vor allen Dingen mit „gaaaanz vui Liebe“.

In den Sommermonaten 2021 entwickelte ich das Konzept für die Website mamalad.de, schrieb Texte, begleitete Fotoshootings und erlebte wahrhafte Genussmomente in Vronis Marmeladenküche. Mein Geheimtipp: Birne-Karamell!

Zwei tolle Kolleginnen möchte ich in dieser Zusammenarbeit unbedingt erwähnen:
Marion Schranner hat mit ihrer Kamera einen Sommertag mit Erdbeer- und Rhabarber-Marmeladen-Produktion begleitet und mit ihren Bildern die Stimmung, den Duft und die handwerkliche Feinarbeit wunderbar eingefangen.
Das Logo von MAMALAD stammt aus der Feder von Sonja Kern, die auch die liebevollen Etiketten für die vielen vielen Marmeladensorten gestaltet.

Leistungen

Website
Konzept
Design
Text

 

 

Adresse

Dorfstraße 20
D-85777 Fahrenzhausen
Tel. +49.8133.4442297
info@augenstern-buero.de

Büro-& Schreibzeit

Montag – Freitag: 09.00 – 12.00 Uhr
Wochenende: geschlossen

Bitte beachten Sie, dass ich am Nachmittag in der Regel schreibe oder etwas mit unseren Kindern unternehme. E-Mails und Anrufe beantworte ich spätestens am nächsten Werktag.

Follow?

Hier finden Sie keine Social Media Icons, weil ich glaube, dass nicht jeder Einfall um die halbe Welt gehen muss.  Gerne lade ich meine Kunden zu einem Gedankenaustausch auf eine Tasse Kaffee in unser Büro ein.